Servicevertrag

Ser­vice­ver­trä­ge sor­gen für das Plus an Sicher­heit und Sta­bil­tät für ihre IT-Land­schaft.

Eine rei­bungs­los lau­fen­de IT setzt nicht nur ein erst­klas­si­ges Kon­zept und eine sau­be­re Imple­men­tie­rung vor­aus, son­dern auch eine aus­führ­li­che und aktu­el­le Doku­men­ta­ti­on sowie eine regel­mä­ßi­ge War­tung ihrer IT-Infra­struk­tur.

Unse­re Ser­vice­ver­trä­ge set­zen genau hier an. In regel­mä­ßi­gen Abstän­den wird Ihr Sys­tem gewar­tet, gerei­nigt und auf den aktu­el­len Stand des Betriebs­sys­tems gebracht. Pro aktiv wer­den dadurch 75% aller mög­li­chen Aus­fäl­le ver­mie­den. Soll­ten ggf. Opti­mie­run­gen oder Anpas­sun­gen an Hard- oder Soft­ware nötig sein, wer­den die­se von uns in Abspra­che mit Ihnen vor­ge­nom­men. Vie­les ist in die­sem Bereich heu­te auch im Hin­ter­grund über eine Fern­war­tung mög­lich, damit der Arbeits­ab­lauf ihrer Mit­ar­bei­ter nicht beein­träch­tigt wird.

Beu­gen Sie mit unse­ren Ser­vice­ver­tä­gen Aus­fäl­len Ihrer IT vor. Ger­ne bera­ten wir Sie unver­bind­lich in einem per­sön­li­chen Gespräch. Ver­ein­ba­ren Sie doch ein­fach einen Ter­min.